gk_7bgl
1-32-33-34-25-16-37-2
1-1li5b5c5d5e5f5g5h1-1re

konkretluftBeileid ganz normaler Menschen…

Wie schon erwähnt, sind viele, viele Beileidsbekundungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eingegangen. Eine Auswahl soll demnächst an dieser Stelle erscheinen. Das wird noch etwas dauern, daher nun stellvertretend

50 Jahre hat er geholfen, mir einen Reim auf die Welt zu machen.
Machan sa se an schenan Urlaub von Wean und da Wölt!
Servus Herr Kreisler !

Die Nachricht vom unerwarteten Tode von Georg Kreisler hat uns tief getroffen. ... Es ist so wunderbar gewesen, dass seine Person, seine Auftritte, seine Lieder uns seit unserer Kindheit nicht nur begleitet, sondern uns auch gezeigt haben, wie man mit den eigenen Überzeugungen leben kann, soll, ja: muss. Weil es anders nicht geht.

Vor wenigen Minuten habe ich von meinem Nachbarn per SMS erfahren, dass Georg Kreisler heute gestorben ist... ich bin tief berührt und habe Herzklopfen, während ich diese Zeilen schreibe

Er war einer aus meiner Vätergeneration, die mein Denken mitgeformt haben. Danke. Schlafe gut und wache frisch im Denken der Kommenden, Georg Kreisler.

pass2

Schlagzeilengk_ticker
gk_ob19 gk_un22 gk_ob30 gk mi34

gk_luft
gk_liniegk_linie

 


gk_linie


© 2004 - 2015 kip media
e-Post: info@kip-media.de


Gestaltet auf dem Macintosh unter MacOS X